Donnerstag, 19. Dezember 2013

Winterzeit ;)

Vor ca. 2 Wochen hat meine Lieblingslehrerin (Kunst) einen interaktiven Filmabend in der Schule gemacht... Es war echt lustig da sie es super süß organisiert hat und viele meiner Freunde da waren. Wir haben den Film "The Elf" geschaut und sie hat Ideen aufgegriffen und letzendlich haben wir Schneeflocken ausgeschnitten, verschiedene Dinge gegessen, eine Papierkugel Schlacht (Schneeballschlacht) und anderes gemacht. Außerdem wurde in dem Film Spagetti mit Süßigkeiten, Sirup und Schoko Soße gegessen. Und auch das gab es, nachdem wir Pizza gegessen haben... Ich hab eine Nudel probiert und es war echt ekelhaft :D Naja ich habe es immerhin gekostet...
Am Ende haben wir eine große Schneeballschlacht gemacht. Doch man darf ja nicht vergessen dass ich in Florida bin und es weiterhin echt warm ist... also gab es Mehlbälle anstatt Schnee ;) 
Typisch Amerika wurde natürlich alles bei Facebook hochgeladen also habe ich mal ein paar Bilder zusammengesucht...
Tut mir leid dass meine Bilder des öfteren etwas seltsam angeordnet sind, aber ich bekomme es einfach nicht hin sie nebeneinander zu machen :D















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen