Donnerstag, 19. Dezember 2013

Hier ein paar Bilder um die letze Zeit etwas zusammenzufassen...
Da es die letzen Tage wieder 27°C waren bin ich mittlerweile etwas genervt vom Wetter, aber morgen gehts nach Virginia wo wir Weihnachten in einer kleinen Hütte in den Bergen verbringen werden :) Da ich kein Internet haben werde, wünsche ich allen jetzt schon fröhliche Weihnachten!

Weihnachtsgrüße von mir und Sophie aus unserem Whirlpool!

...und von Elle und mir aus dem Wohnzimmer ;)

das ist Christian, der schüchternste Junge den ich je getroffen habe :D Aber er ist erst 3, also darf er schüchtern sein :D

 unser Weihnachtsbaum... total anders als in Deutschland, da er nicht echt ist und total unterschiedliche sehr bunte Anhänger hat, aber ich finde ihn trotzdem schön (hat im übrigen genau 1000 kleine Lichter)
 auch unser Haus haben wir geschmückt...

 und auch den Eingang...

Mützen die wir hier wohl niemals brauchen werden :D

 So langsam fängt jeder an über den Prom (Ball am Ende des Jahres) zu reden und Elle und ich probieren einfach sinnlos irgendwelche Kleider an...
 das wäre glaub ich mein Traumkleid, auch wenn ich wegen meiner Schule Träger haben muss ;) Wäre ja sonst auch viiiieeeel zu freizügig...

wie man es in jedem Film sieht, gibt es wirklich überall Weihnachtsmänner und Kinder die Schlange stehen um ein Bild zu bekommen

 Ein Pfefferkuchenhaus was Laura und ich in Kunst gemacht haben (unsere Halbjahresprüfung) :D Im übrigen ist jetzt schon genau die Hälfte meiner Schulzeit hier rum und wir haben in jedem Fach eine Prüfung über das letzte halbe Jahr geschrieben!

Eine Florida Alternative zum Tannenbaum ;)

3 kleine Adventskerzen aus Deutschland und 3 improvisierte von meiner Gastfamilie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen