Samstag, 28. September 2013

Volleyball Night

Gestern Nacht war Sleepover für alle aus dem Volleyballteam und es war wunderschön :) Der Abend bestand aus vielen Snacks, viel Pizza, Volleyball im Pool, eine Art Versteckspiel (alle haben sich schwarz gekleidet, Teams gebildet und in den Gärten und Einfahrten von den Häusern in der Nachbarschaft versteckt. Ziel war zurück zum Haus zu kommen ohne gesehen zu werden, was sich als echt lustig herausgestellt hat). Außerdem haben wir irgendein Tanzspiel auf der Wii gespielt, was sich für mich als schwierig erwiesen hat, da das alle anderen schon 1000 mal gespielt haben... Danach haben alle angefangen irgendwas aufzubauen und mir wurde erklärt, dass wir ein Spiel spielen, was sich dann aber als "Aufnahmeritual" für das Volleyballteam herausgestellt. Ich sollte alles was wir vorgemacht wird lauter und größer nachmachen... Mir wurden die Augen verbunden und ich wurde in den Garten gebracht der voller Fackeln und Kissen war. Während ich mich total zum Affen machen konnte haben alle anderen dagesessen, gelacht und gefilmt... Es war mega peinlich für mich, aber die anderen waren sehr zufrieden mit meiner Leistung :D
Nachdem es dann noch mehr essen gab haben wir irgendwann in der Nacht beschlossen High School Musical zu schauen und die hälfte der mädchen konnte den halben film mitsprechen, da sie den früher wahrscheinlich 1000 mal geschaut haben :D
Nach einer sehr kurzen Nacht wurden wir heute morgen mit frischen Doughnuts von KrispieKreme überrascht, was der beste Doughnut shop ever ist ;)

das Team, 7 Familienpizzen, ein wunderschöner Pool, ein peinliches Aufnahmeritual, Wii-Tanzspiel, High School Musical und zu viel Menschen für zu wenig Sofas

Spiel von vorgestern... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen